Über mich

Groß geworden bin ich umgeben von Blumen.

Die Kindheit im Blumenladen meiner Eltern zu verbringen, hat mich stark geprägt. So war "Blumenkind" Jahre lang mein Spitzname.

Ich selber habe bereits mit 19 Jahren mein erstes Blumengeschäft in Dortmund eröffnet. Angekommen fühlte ich mich aber trotzdem noch nicht und  so begann ich nebenbei,  ein gutes Jahr später, eine Ausbildung als Hochzeitsplanerin und schloss sie erfolgreich bei der IHK in Köln ab. Nach meiner Ausbildung spezialisierte ich mich nun auch im Laden auf Hochzeiten. Heute bin ich angekommen! Ich liebe und lebe meine Arbeit. Es bereitet mir große Freude  die glücklichen Paare zu sehen und zu erleben. Gemeinsam fast unmögliches auf die Beine zu stellen ist immer wieder eine neue Herausforderung und genau deshalb liebe ich meinen Beruf.