INSPIRATION, PLANUNG, ORGANISATION UND DURCHFÜHRUNG! UNSER VERSPRECHEN: 100% ZUVERLÄSSIGKEIT & LIEBE ZU JEDEM DETAIL!

​

Der perfekte Brautstrauß, Blumen-Dekoration, Tischdeko, Menu-Karten, Gastgeschenke, Raum-Dekoration, Candybar, Gästebuch-Alternativen und vieles mehr. Bei eurer Hochzeit habt ihr viele Möglichkeiten, diesem besonderen Tag euren ganz eigenen Stil zu verleihen:

– Meine Leidenschaft ist es, euer Fest mit euch zusammen nach euren Vorstellungen umzusetzen. Egal, ob ihr bereits wisst, in welche Richtung es stilistisch gehen soll – oder ob ihr noch auf der Suche nach Inspiration seid: Gerne zeige ich euch Möglichkeiten auf, wie wir aus eurer Feier ein unvergessliches Fest machen.

​

Perfekt aufeinander abgestimmt – mit eurem persönlichen roten Faden –  verleihen Dekoration und Blumen eurer Hochzeitslocation das „i“-Tüpfelchen. Darauf abgestimmte Elemente wie Tisch- und Menükarten ergänzen das Gesamtbild und unterstreichen euer Gesamtkonzept.

Häufig sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied machen – und welche den Gästen in Erinnerung bleiben. –  Auch deshalb arbeite ich mit viel Liebe zum Detail.

 

Der Ablauf einer Zusammenarbeit

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und tauschen uns aus: Habt ihr bereits konkrete Vorstellungen für eure Umsetzung – oder benötigt ihr Inspiration? Beides gut!

„Die schönsten Ideen entstehen im Gespräch“

Zusammen erarbeiten wir einen roten Faden für eure Hochzeit. Ich berate euch in allen Belangen: Vom Brautstrauß über die Blumen- & Tischdekoration bis hin zur Candybar.

Im Anschluss erhaltet ihr von mir ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot.

 

Wir schmücken die Location. Ihr genießt und feiert euren Tag!

Wir kümmern uns. Um alles. Nach Ausarbeitung eurer konkreten Wünsche sorge ich mit meinem Team für alles, was nötig ist. Wir besprechen die Anlieferung mit der Location, organisieren den Aufbau und den Abbau nach eurer Feier.

Alles, was euch zu tun bleibt: Genießt euren Tag!